Über uns – Sascha und Klaus

Sascha

Hallo,  ich bin der Sascha vom Team 500 ❤. Ich bin 50 Jahre alt und feiere dieses Jahr mit meiner Tochter Lia unseren 55 Geburtstag 🎂.  Unsere Mama Julia ( beste) hilft uns bei der Rally wo nur geht. Zur Familie gehört  noch ein Vierbeiner:  Unsere Hund ist ein Sportmops mit dem Namen Belli ( Rufname „Killer“😆).

Weiter zu mir : Hobbys habe ich auch,  Familie mit allem was bei uns 2 oder 4 Beine hat. Lesen und Musik!

Zum Thema Musik würde ich hier gerne meine Spotify Rally playlist zusammen basteln! Ist fertig und👍! Klaus sagt seine playlist ist „nummero uno“ was sagt ihr?

LG Sascha

Klaus

Klaus Günter Benscheidt, genannt KGB, im Jahre 1950 geboren in Remscheid. Nach Studium in Bochum, Würzburg und Köln 35 Jahre als Anwalt tätig. Nach verschiedenen Wohn- bzw. Tätigkeitsorten ( Wermelskirchen, Wuppertal, Remscheid, Leipzig, Luxemburg) seit 2007 in der Schweiz am Bodensee wohnend und tätig. Geschieden, zwei Söhne, 32 und 22 Jahre alt. Autonarr, vor allem Oldtimer. Reisefreudig, Six Bridges Rallye Fan. Dem Wein und gutem Essen zugeneigt. Hat immer noch starke Heimatgefühle fürs Bergische, Schwerpunkt Remscheid / Wermelskirchen, bis hin nach Köln. Kallt remsch‘der Platt.